Mittwoch, 4. Februar 2015

verpackt & verzurrt


Eine Woche noch bis es los geht. Die Spannung steigt.
Matilda ist fertig verpackt. Die Kiste ist bis auf den Deckel komplett verschlossen.
Ich hoffe dass ich an alles gedacht habe. Irgendwie habe ich das Gefühl es fehlt etwas, aber das werde ich in Argentinien schon rechtzeitig feststellen wenn es so sein sollte.
Organisatorisch ist bis auf einige Kleinigkeiten alles erledigt. Nur noch ein paar wichtige Dokumente scannen und die Navi-Karten auf Vollständigkeit und Funktion prüfen.


so sieht das ganze dann fertig verpackt aus

mehr ist es nicht was mitkommt, Moppedklamotten und Fotoequipment ist das einzige was fehlt auf dem Bild
sonstige Klamotten sind in Vakuumbeuteln verpackt, Klamotten in Summe nur 4kg
wenn alles nach Plan läuft komme ich damit mehrere Monate, bei -5°C bis +40°C zurecht
Fahrfertig zusammengepackt - weniger ist mehr.
Sämtliches Foto- / Video- / Laptopequipment wird autark mit Strom versorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen