Dienstag, 17. Februar 2015

genug gesehen von Buenos Aires

Nach 6 Tagen Buenos Aires ist es Zeit für ein kurzes Fazit.
Die Stadt erstreckt sich auf eine riesige Fläche. Die Distanzen sind groß. Dank öffentlichen Verkehrsmitteln ist jedoch alles relativ schnell zu erreichen.
Die Menschen sind nett und geduldig. Man kommt auch ohne spanisch realtiv gut zurecht. Ich muss aber ehrlicherweise zugeben dass ich die letzten Tage mit Leuten unterwegs war die spanisch konnten. :) Das macht es doch erheblich leichter. Sonst hätte ich z.B. das grandiose Steak, dass man mit einem Löffel hätte zerteilen können, auf der Speisekarte nicht gefunden.
Zum Hostelleben allgemein gibt es nicht viel zu sagen. Tagsüber ein wenig die Stadt erkunden, Abends lässt man den Tag mit Alkohol ausklingen. Vor 4 Uhr kommt man nie ins Bett.
Ich bin zu alt für den Scheiss und bin froh wenn morgen das richtige Abenteuer beginnt. Der Transfer zum Flughafen morgen früh ist gebucht. Wenn alles glatt geht bin ich ab Nachmittag auf dem Weg Richtung Ushuaja, entlang der Ostküste...
Anbei noch ein paar Bilder der letzten Tage. 
das Essen ist bisher sehr gut, Preisniveau in Buenos Aires ist ähnlich wie bei uns

irgendwo in der Stadt

auf dem Platz vor dem Präsidentenpalast

der Präsidentenpalast





überall Musik

die haben sehr geil gespielt

dieses Steak war der HAMMER






schon wieder Musik

Bibliothek von Buenos Aires

ein ehemaliges Theaterhaus

die Reiseleiterinnen für BA und Bettnachbarn aus dem Hostel, Julia, Calini & Luisa, alle drei aus Brasilien

Hola Chicas, I promised you to upload that picture to my Blog - here it is! Ximena, Natalia & Johanna aus BA, diesen Mädels habe ich versprochen das Bild in meinen Blog hochzuladen

2 Kommentare:

  1. Top Wetter, viel Alk, geile Steaks und hoaße Chicas!!! Wos wuist mehr Tom? Oder host eana erzählt, dass auf a Modelcasting noch Germany derfa, wenns des Foto mit dir macha? (-;
    Na, lässige Fotos, wünsch da weiterhin vui Spaß und gib gscheid Gas!!!!!
    Gruaß Marco

    AntwortenLöschen
  2. Zerwas i mog jetzt moi paar buidl vom Schnaufal seng im einsatz ;-) Manu

    AntwortenLöschen